Home
mein 4-Zylinder
mein 6-Zylinder
Hanomag 44D turba M1:8
CNC-Fräsmaschine
Projekt MT875  S.1
Projekt MT875 S.2
Meine Werkstatt
MT 875 Fotoalbum
Kontakt
 
   
 






Das "CAT" Logo hat 2 Stunden gedauert. Wurde mit einem 0,8 mm Fräser gefräst.






Heute habe ich das oberen Zugmaul fertig bekommen.


Hier mal ein Bild vom Orginal.



Das Wochenende habe ich die Räder mit einem 2 K-Gummikleber und 4mm Gummi beklebt. Vorher natürlich alles schön aufrauen und entfetten, dann hält das wie aus einem Stück.




Heute habe ich die Rillen der Hinterräder mit einer Lötpistole und einem selbst gebauten Messer geschnitten. Mit der Lehre hat es toll funktioniert.






Jetzt geht es an den Vorderbau, die 10mm dicken Aluplatten sind fast schon fertig.





Die Laserteile sind da, Danke nochmal an "Lasersven".




Und so sieht es nach dem schweißen aus.





Die Vorderräder sind an einer Wippe aufgehangen wie beim Orginal.

 




Zusammengebaut ist alles noch schwerer und größer, jetzt etwa 80Kg.